ITS | Interact Tele Service AG

Telefontraining

Die Anforderungen an Ihren Vertriebsinnendienst steigen? Ihr Innendienst soll stärker in die Kundenbetreuung eingebunden werden? Nachfassaktionen und Erstkontakte stellen eine Hürde dar? Sie haben das Gefühl, dass die interne Kundenbetreuung nicht optimal ist, wissen aber noch nicht, woran es in der Kommunikation liegt?


Wir unterstützen Sie vor Ort und

  • - analysieren die Kommunikation Ihres Vertriebsinnendienstes am Telefon
  • - zeigen Schwachstellen auf
  • - erstellen Handlungsempfehlungen
  • - führen individuelle Kommunikationsschulungen durch
  • - bieten Ihnen professionelles Telefontraining

zurück

Weitere Leistungen

Adressmanagement
  • Unser Produktportfolio zum Thema "Adressmanagement"
MEHR LESEN
Outbound
  • Unser Produktportfolio zum Thema "Outbound"
MEHR LESEN
Inbound
  • Unser Produktportfolio zum Thema "Inbound"
MEHR LESEN
BPO
  • Unser Produktportfolio zum Thema "BPO"
MEHR LESEN
Cookie Einwilligung